Neubrandenburger Straße 47
8 Wochen bis zum Schuleintritt
gesundes selbstgekochtes Mittagessen, Vollwertküche, tägliches Obst- und Gemüseangebot
Die Kita „kieke mal“ gehört zur INDEPENDENT LIVING Stiftung Betriebsteil Kindertagesstätten für Berlin
Geschäftsführung: Maja Petrich, Sabine Blank

Seit dem 01.08.2020 können wir in unserem wunderschönen neugebauten Haus Kinder aus Berlin -Hohenschönhausen und dem großen gesamten Rest der Welt begleiten. Wir freuen uns darauf, mit den Kindern gemeinsam einen sicheren Ort der Selbstbestimmung und des sozialen Lernens zu schaffen. Wir haben viel Platz, Zeit und Raum zum Spielen, Lachen, Lernen, Malen, Rennen, Klettern, Singen, … und für alle anderen wunderbaren Sachen, die man in einer Kita erleben kann.

Dana Jainsch Kita „kieke mal" - INDEPENDENT LIVING Stiftung
Dana Jainsch
Kitaleiterin
unbesetzt
Kita Stellvertretung
Schließtage für Fortbildungen:
  • 16.03 & 17.03.2023
  • 16.11 & 17. 11.2023
  • große Altersmischung (0-6 Jahre)
  • offene Arbeit
  • Partizipation
  • Themenräume
  • Arbeit nach dem Situationsansatz
  • Theaterspiele
  • Rollenspiele

Angebote in den jeweiligen Themenräumen:

1. Atelier
  2. Bauraum
  3. Bewegung
  4. Bildungsbereich Mathematik und Kommunikation
  5. Musik
Platzanfrage

für eine Anfrage zu einem Kitaplatz nutzen Sie bitte den Kita-Navigator des Landes Berlin:

www.kita-navigator.berlin.de

Nur über den Kita-Navigator können wir Ihre Anfrage bearbeiten. Wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf!